Unterstütze UNEINS

Wir brauchen Deine Unterstützung!

Spende einen Betrag Deiner Wahl für unser Magazin an MOSHPIT e.V. und gib den Verwendungszweck UNEINS an!

So gelangt deine Spende direkt zu uns, refinanziert die erste Ausgabe und ermöglicht die Fortführung unserer Arbeit.

Elias Molle
Verwendungszweck: UNEINS
Konto-Nr.: DE66 8609 5604 0007 1448 90

 

 

Über MOSHPIT e.V.

Der MOSHPIT e.V. setzt sich für eine niedrigschwellige Vermittlung und Verbindung von Kunst und Kulturakteur*innen ein. Dafür bietet er regelmäßig Workshops und Seminare an und ermöglicht Selbstveröffentlichungen in verschiedenen Formen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf feministischen Themen, die durch persönliche Erfahrung erzählt werden. Das zwei Mal jährlich erscheinende Moshpit-Zine ist das Herzstück des Vereins, das sich um feministische Akteur*innen, ihre Arbeit und ihre Erfahrungen dreht. Instagram: @moshpit_zine

MOSHPIT e.V.
Verein für Selbstveröffentlichungen und Druckerzeugnisse Vorsitzender & Schatzmeister:
Elias Molle
Bergstraße 9
04315 Leipzig
Vereins-Registernummer: 5897
Steuer-Nr.: 90562188377

 

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE