Order your Copy

Hier kannst Du UNEINS bestellen!

Im Bestellformular kannst du nun die zweite Ausgabe von UNEINS bestellen. Wenn Du auch die erste Ausgabe erhalten möchtest, vermerke das bitte im Kommentarfeld.

Spendenvorschlag für ein Magazin + Beilage “Impulse”:

10 Euro

Uns ist es wichtig, das Denk- und Schreibarbeit sowie kreative und künstlerische Arbeit entschädigt wird. Wir freuen uns daher über jeden weiteren Euro, den Du an UNEINS spendest.

 

 

In der zweiten Ausgabe erwarten Dich vielfältige Beiträge zu den zeitlichen Aspekten von sozialen Bewegungen, Kämpfen und Konflikten. Mit über 70 Seiten hat sich UNEINS formatlich verändert beinhaltet ab nun auch eine Beilage mit dem Namen “Impulse”. Dessen erste Ausgabe behandelt Perspektiven aus der Konfliktforschung zum Angriffskrieg auf die Ukraine.

 

 

 

 

In der ersten Ausgabe geht es auf vierzig Seiten in unterschiedlichsten Beiträgen um das Thema “Umkämpftes Wissen”. Es erwarten Dich Textbeiträge zu Positionalität(en) in Forschung zu Frieden und Konflikten, Illustration, Audioformate und Lyrik, sowie Berichte aus der Praxis und neue Perspektiven.

 

 

 

 

Spenden an:
Kontoinhaberin: UNEINS
IBAN: DE79 4306 0967 1279 1997 00

UNEINS ist ein gemeinnütziger Verein in Gründung. Daher können wir (noch) keine Spendenquittungen ausstellen.